9to5 Meeting / Technology Review

28 11 2007

Als ich an einem vergangenen Montag beim 9to5 Meeting in der Vorstellungsrunde kurz erwähnt hatte, dass wir (Yoko und ich) an einem Elektro-Bulli basteln waren für mich völlig überraschend einige am Tisch begeistert! Holm Friebe von der ZIA meinte es gäbe da ’so ein Projekt‘ mit Frithjof Bergmann in dem es ‚um ein Elektroauto‘ geht und ob wir nicht ‚Interesse hätte‘; Sie hätten evtl. Interesse an einer Zusammenarbeit in irgendeiner Form. Näheres war nicht zu erfahren. Alex meinte auf der Rückfahrt Prof. Bergmann hätte auf dem Festival ein Konzept für ein E-Auto, dass sich jeder selbst zusammenbauen kann, vorgestellt. Darüber hab ich leider auch nicht so richtig was im Netz gefunden; vielleicht nicht richtig gesucht…

9to5.wirnennenesarbeit.de

Des weiteren war in der heute erscheinenden Ausgabe der TR ein interessanter Artikel über Elektroautos am Beispiel von Think.

Aktionen

Information

One response

19 03 2008
gismo

Boah! wie geil, juhu!!! Schoenen Gruss von der elektronenrad Front und viel Erfolg!
Ich melde mich mal bei gelegenheit. Mein T3 ist am 1.4. wieder auf der Strasse… wir wollen auch!

Kommentar verfassen

