Bullistammtisch gestern

8 06 2007

Alle Anwesenden haben mich für verrückt erklärt:( Einzig und alleine von Einem (Namen leider vergessen…) wurde ich für die geniale Idee, den modernsten verfügbarren Dieselmotor mit einem so alten Auto wie den T3 zu kombinieren gelobt. Für machbar hielt auch dieser Bullifahrer das Vorhaben nicht.

ALLERDINGS: Keiner, ich betone: KEINER! hatte ein sinnvolles Argument, weshalb das nicht funktionieren könnte:-P (Eine unerschöpfliche Geld- und Wissensquelle vorausgesetzt;-))

Auf jeden Fall habe ich es geschaft damit zu einem Hauptthema bei den berliner und brandenburger Bullifahrern zu werden:-)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: